You are not logged in.

Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Funky

Professional

• "Funky" started this thread

Date of registration: Nov 17th 2003

wcf.user.option.userOption52: AP1

• Send private message

1

Saturday, April 23rd 2005, 11:30am

GP von SanMarino

So Leute,

gleich gehts richtig los: das erste Qualif. Ich muß sagen ich bin optimistisch - auch wenn die Trainings nicht viel aussagen, und die Abstände gering sind: ICH BIN OPTIMISTISCH was BAR angeht. Meinetwegen darf Jenson im Rennen auch der Motor nach 60 Runden um die ohren fliegen, wenn er bis dahin auf nem Podiumsplatz unterwegs ist.
Deswegen mein Tipp: Jenson nach dem 1. Qual. auf platz 3, Taku auf 7. Schumi 1 ... :cool:

Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht ;o)

Gruß
Frank

edit: Wenn BAR jetzt voll aufdreht, wäre genau der richtige Zeitpunkt... wird nämlich das erste Rennen diese Saison, was ich mir in aller Ruhe und ganzer Länge angucken kann :P :P
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

This post has been edited 1 times, last edit by "Funky" (Apr 23rd 2005, 11:32am)

Date of registration: Oct 9th 2003

• Send private message

2

Saturday, April 23rd 2005, 1:53pm

RE: GP von SanMarino

Quoted

Original von Funky
Deswegen mein Tipp: Jenson nach dem 1. Qual. auf platz 3, Taku auf 7. Schumi 1 ... :cool:

Na...fast! ;)
Schaumermal wie das morgen alles läuft. Denke es wird n gutes Rennen!
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Pycho

Unregistered

3

Sunday, April 24th 2005, 12:47pm

Bin auch schon tierisch gespannt... Nur werd evtl nicht sehen können. Also wie immer, schön bericht erstatten! :D
Aber ich hoffe noch.

Pycho

Unregistered

4

Sunday, April 24th 2005, 2:19pm

Jaaa, bin doch dabei. Sehr schade um Mercedes, war ein komischer Ausfall. Immerhin ist Honda ein Platz weiter :P

• Send private message

5

Sunday, April 24th 2005, 2:51pm

Wenn Michael weiter so fährt wird es eng für Button! Hoffentlich kommen beide durch!

Pycho

Unregistered

6

Sunday, April 24th 2005, 2:54pm

Ja das wird echt knapp. Merkwürdig das er auf einmal so schnell wird!Das ´wäre fast zu schön wenn beide Hondas so schön durchkommen würden. Okay Green meinetwegen Schumi auch :D

Pycho

Unregistered

7

Sunday, April 24th 2005, 3:23pm

Boah. Möchte nicht in Alonsos hHaut stecken. Und meine Agression gegen Ferrari hat sich leider nur noch weiter entwickelt...
Ich hoffe ich hab Unrecht, aber es sieht fast so aus als wäre dieses das letzte spannende Rennen, bald ist wieder alles beim Alten. :idiot:

• Send private message

8

Sunday, April 24th 2005, 3:35pm

F1 Forever

Da soll doch mal einer sagen die F1 ist langweilig! :D Bravo Fernando und HUT AB Michael!!!!

@Pycho
Bewusstseinerweiternde Mittel sind nicht die Lösung!

MiStErB

Ehrenmitglied

Date of registration: Nov 5th 2003

• Send private message

9

Sunday, April 24th 2005, 3:46pm

wooow nettes rennen :D
genau so was macht spass, von hinten nach vorne...
alleine durch den 1.stop 7plätze gut gemacht...
danach über 30sek in unter 20 runden aufgeholt... einfach GEIL :D

mal sehen was die zukunft schreibt

Pycho

Unregistered

10

Sunday, April 24th 2005, 3:51pm

RE: F1 Forever

Quoted

Original von Preludegreen

@Pycho
Bewusstseinerweiternde Mittel sind nicht die Lösung!

lol
Wie meinst das denn? Ich bin Clean... :cool:

acci78

Intermediate

Date of registration: Sep 29th 2004

wcf.user.option.userOption52: none

• Send private message

11

Sunday, April 24th 2005, 3:53pm

geil, ich hab mir grad mal den ticker bei rtl durchgelesen, scheint ja echt spannend gewesen zu sein.
jetzt aerger ich mich wieder tierisch, das ich das hier nicht zu sehen kriege.... :idiot:

aber cool, aso wird die wm wohl doch noch spannend, waer ja auch noch schoener wenn schumi mal nicht weltmeister wird.... :D

PapaSchlumpf

Professional

Date of registration: Feb 3rd 2004

• Send private message

12

Sunday, April 24th 2005, 4:00pm

Wow, Alonso hat den deutlich schnelleren Schumacher 7 runden lang hinter sich gehalten, das ganze war die krönung nach der spektakulären Aufholjagd, das Rennen heute war spannend bis zur letzten Sekunde :]

@acci78: Wie kommts dass du das nicht sehen kannst, ich dachte bei eucht gibts bestimmt so um die 10 Sportkanäle, und keiner davon überträgt F1?

acci78

Intermediate

Date of registration: Sep 29th 2004

wcf.user.option.userOption52: none

• Send private message

13

Sunday, April 24th 2005, 4:15pm

das stimmt schon, nur der mist kostet alles extra und fuer zwei rennen im monat?? :rolleyes:

VTEC INSIDE

Intermediate

Date of registration: Apr 17th 2004

wcf.user.option.userOption52: Civic Type R

• Send private message

14

Sunday, April 24th 2005, 6:13pm

Na daß war doch mal wieder seit langer Zeit ein richtig spannendes Rennen. Hätte nicht gedacht das Michael es noch von 13 auf 2 schafft. Alle Achtung! Was Ferrari da in den letzten 4 Wochen an Arbeit geleistet hat ist einfach unglaublich. Der F2004 ist nichtmehr konkurrenzfähig, der F2005 noch nicht ausgereift und innerhalb von zwei Rennen sind die zurück an der Spitze. Wow. Schade mal wieder um Barrichello, den armen triffts immer.
Was war eigentlich mit den arroganten Silberpfeilen und den bayrischen Mistwagen? Immer große Klappe und nach dem Rennen stehen die da wie begossene Pudel und suchen nach Ausreden.
Ich fand´s mal wieder sehr spannend und hoffe daß wir dieses Jahr noch weitere solcher Duelle sehen. Bin zwar skeptisch daß Michael dieses Jahr noch Weltmeister wird aber er hat heute mal wieder einmal mehr gezeigt was Ferrari zu leisten vermag.

Thomas
Ex Civic Type R (EP3)

Ex Prelude Fine Art (BB1)

EX Civic ESI (EG5)

• Send private message

15

Sunday, April 24th 2005, 6:38pm

Letzte news:
Ralf ist seinen Punkt los weil er wohl in der Boxengasse "gefährlich" gefahren ist und Nick H. behindert haben soll.
Gegen Button läuft auch ein Verfahren da, das Auto wohl zu leicht gewesen ist... ?(

Na ja....

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests